Gemeinsam die Zukunft gestalten.

Es gibt viel zu tun.

Gemeinsam die Zukunft gestalten.
Es gibt viel zu tun.

YUVA HAUSBAU GMBH

Persönliche Entfaltung

Ideale Perspektiven, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und viel Gestaltungsfreiraum sind bei uns selbstverständlich.

Gemeinsam und Miteinander

Hier wird das Team groß geschrieben, jede Meinung zählt, dass wir das ab und an bei gemeinsamen Aktivitäten hochleben lassen versteht sich von selbst.

Flache Hierarchie

Bei uns gibt es eine familiäre Atmosphäre bei enger Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Specials und Vorzüge

Erfolg wird belohnt. Mitarbeiterbeteiligung in ausgewählten Projekten. Ausgeprägte Flexibilität durch mobile Arbeit und Vertrauensarbeitszeit. 

Verantwortung

Verantwortung übernehmen, kreativ und durchaus auch unternehmerisch mitdenken. Offenheit für neue Ideen und Technologien.

Gesundheit und Wohlbefinden

Healthy Lunch, Obst und Nüsse sowie guter Kaffee gehören bei uns zur Grundausstattung.

Stellenangebote

YUVA HAUSBAU GMBH

Bauleiter (M/W/D)

Ihre Aufgaben

  • Technische Leitung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Planung, Steuerung und Kontrolle von Kosten, Terminen und Qualitäten
  • Organisation und Leitung der Baustellen vor Ort sowie Koordination des Personaleinsatzes und der Nachunternehmer
  • Sicherstellung der Umsetzung von Vorgaben und Bestimmungen der Arbeitssicherheit und des Umwelt- und Gesundheitsschutzes
  • Verhandlungen und Abstimmungen mit Stadt, Behörden sowie mit Planern, Bauherren und Investoren
  • Durchsetzung der Bauherreninteressen gegenüber Projektpartnern, Architekten, Behörden und Baustellenteams

Ihre Profil

  • abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur oder langjährige Berufserfahrung im Bauwesen
  • sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
  • Kommunikationsstarker, lösungsorientierter Teamplayer
  • Hohe Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick
  • Interesse an neuen Technologien und Freude an Innovation
  • strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot

  • unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert
  • attraktive Vergütung
  • 28 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei
  • fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung
  • kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative in einem inhabergeführten Unternehmen
  • ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • modernes und digitales Arbeitsumfeld
  • Dienstwagen

Kaufmännische Angestellte (W/M/D)

Ihre Aufgaben

  • Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
  • Korrespondenz mit Auftraggebern und Nachunternehmern, Allgemeine Korrespondenz
  • Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation und -verwaltung, wie z.B. der Ablage, Datenpflege, und der Abarbeitung des Tagesgeschäfts
  • Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings
  • Unterstützung im Bereich der Buchhaltung und des Rechnungswesens
  • Planung und Koordination von Terminen
  • Verwaltung der Personal- und Firmenunterlagen von Nachunternehmern/Subunternehmern
  • Empfang und Betreuung von Gästen

Ihre Profil

  • Erfolgreich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung als Sekretär (m/w/d) wünschenswert, idealerweise im Baugewerbe
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • strukturierte, organisierte und sind zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamgeist, Kommunikationsstärke sowie ein professionelles, freundliches Auftreten

Unser Angebot

  • unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert
  • attraktive Vergütung
  • 28 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei
  • fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung
  • Modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Homeoffice möglich
  • kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative in einem inhabergeführten Unternehmen
  • ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • modernes und digitales Arbeitsumfeld
  • Täglich frisches Obst und Getränke am Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese per E-Mail im PDF-Format an: info@yuva-hausbau.de

Come On In

everything's where you left it.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner